Ein Zuhause für die Bienen!

Ja natürlich brauchen die Bienen auch eine Wohnung, ein Zuhause.

Ich habe mich entschieden in Magazin-Beuten genau im Einheitsmaß-Vollzarge von der Firma Bienen-Janisch in Auffen zu imkern. Für Laien, so nennt man das System bzw. die Bienenwohnung. Es gibt da mehrere Systeme, ähnlich wie bei den Autos, Opel, VW, BMW usw. Wenn man da mal auf Einkaufstour geht, kann es schon passieren dass das Auto bis zum Dach voll ist!

Da ich die Komponenten als Baukastensystem kaufe müssen diese erst zusammen gebaut werden. Natürlich gehören die Komponenten auch dementsprechend verschönert. In meinem Fall erledigen das unsere beiden Töchter Magdalena und Johanna.

Bienen Janisch:

www.bienen-janisch.at

0 comments on “Ein Zuhause für die Bienen!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.