Projekt 2028 von Hektar Nektar

Ich habe mich im Jahr 2019 bei der Plattform Hektar Nektar für das Projekt 2028 angemeldet und wurde widererwarten von der Firma NTS Netzwerk Telekom Service AG ausgewählt. Nach diversem Informationsaustausch und einigen Abklärungen hat das Abenteuer Hektar Nektar Projekt 2028 mit der Zusendung des Imkerausrüstungsstarterpakets begonnen. Weiter ging es mit der Zustellung der von mir ausgesuchten Beute von Bienen Annrike. Und dann im Juni 2019 sind sie eingetroffen, meine Projekt 2028 NTS Netzwerk Telekom Service AG Bienen. Mittlerweile ist das Projektjahr zu Ende und die Projekt 2028 NTS Netzwerk Telekom Service AG Bienen haben sich gut eingelebt und prächtig entwickelt. Ich habe bereits Honig aus ihrem Stock geerntet. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei der Plattform Hektar Nektar für ihren Einsatz zum Thema Biene bedanken. Weiters gilt es ein großes Dankeschön an die Firma NTS Netzwerk Telekom Service AG auszusprechen, dass sie mich ausgewählt und wirklich großartig unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

LG Gerald

web Infos

https://www.hektarnektar.com/de

http://www.bienen-annrike.info/

0 comments on “Projekt 2028 von Hektar NektarAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.