Zeichenwettbewerb der VS Jagerberg für meine Honigglasetiketten!

Im Schuljahr 2018/2019 haben wir in der Klasse von Magdalena in Zusammenarbeit mit Frau Lehrerein Christina Leopold und der Volksschule Jagerberg einen Zeichenwettbewerb durchgeführt. Ziel dieses Wettbewerbs war es drei Zeichnungen zu prämieren und diese dann für meine Honigglasetiketten zu verwenden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kinder für ihre tollen Zeichnungen. Sieger diese Wettbewerbes waren, Nina Zechnner, Lena Fuchs und zu unserer eigenen Überraschung unsere große Tochter Magdalena. Im Anschluss seht ihr die Zeichnungen, die fertigen Etiketten und Bilder von der Übergabe eines kleinen Dankeschöns an die kleinen Künstlerinnen!

Zeichnung Nina Zechner
Dankeschön
Zeichnung Lena Fuchs
Vielen Dank
Zeichnung Magdalena Amtmann
Danke

0 comments on “Zeichenwettbewerb der VS Jagerberg für meine Honigglasetiketten!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.