Honigernte 2020

Endlich hab ich es geschafft, dass ich mit der Honigernte 2020 durch bin. Es hat etwas gedauert aber Gut Ding braucht Weile! Alles in Allem bin ich mit meinen fleißigen Bienchen sehr zufrieden. Insgesamt habe ich heuer aus 7 Völkern 202 Kilo Honig geerntet, das ergibt einen Schnitt von ca. 28.86 Kilo pro Volk. Von den 202 Kilo Honig sind noch einige Kilo bei uns im Keller, wo es kühl und nicht zu hell ist und warten darauf abgefüllt und abgeholt zu werden. Also wer leckeren Honig mag ist bei uns absolut richtig.

Ich freue mich schon auf eure Bestellungen und wünsche Euch noch eine schöne Woche, euer Gerald alias bienengeri.at

0 comments on “Honigernte 2020Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.