Gutes neues Jahr

Hallo ihr Lieben, jetzt ists schon eine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe, ja is im Moment auch nicht viel los bei den Bienengeri Bienen. Die Bienen sind in einer Art, ich nenns mal, Winterruhe und sind mit heizen (im Bienenstock) beschäftigt und wir lassen ihnen ihre wohlverdiente Ruhe. Der Gesundheitsdienst, der Imker nennt das Veroabekämpfung, ist fertig! Und so herscht am Bienenstand Ruhe. Der Imker ist ein fleißiger Gsell und findet wie seine Bienen immer Arbeit und so kann ich euch berichten, dass die Werbe- sprich Anzeigensäule fertig bemalt ist, das Hinweisschild ist beim Grafiker beauftragt, Rähmchenbau inkl. einlöten der Wachs-Mittelwände ist gestartet. Neues Beutenmaterial wartet darauf zusammengebaut zu werden und so weiter und sofort. Privat, ja was soll ich berichten, Corona und Lockdown beschäftigen auch uns, zum Glück sind alle gesund!!! Zum Abschluss dieses Beitrags möchte ich, möchten wir, euch ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr wünschen und im selben Atemzug herzliches Dankeschön für eure Treue und euer Interesse an unseren Produkten sagen. Alles, alles Liebe und Gute, bleibt gesund. Euer Gerald alias Bienengeri

0 comments on “Gutes neues JahrAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.