Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?

Auch bei uns hat Weihnachten, eigentlich ist es mir persönlich ja noch viel zu früh, schon jetzt begonnen und wir haben uns überlegt, was können wir euch zu dieser schönen Zeit Besonderes anbieten? Nach eingehenden und intensiven internen Beratungen können wir euch jetzt unseren

HONIGMIX WEIHNACHTSZEIT präsentieren.

Da die Zusammenstellungs- und Verkostungsphase einen großen Zutatenverbrauch verursacht hat, können wir nur eine limitierte Auflage von zehn Stück unserer HONIGMIX WEIHNACHTSZEIT-Pakete anbieten. Wenn`s gefällt einfach melden und zugreifen. Nur zur Wiederholung, es gibt nur zehn Stück!!!!!!!!!!! Ist bereits als Geschenk verpackt und kostet nur € 9,50 LG Gerald

Und so sehen sie aus:

0 comments on “Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.