Und schon wieder weg

Guten Morgen, unser Honigmix Weihnachtszeit, ja ich gebe zu die Auflage war nicht sonderlich groß, ist bereits nach einem Tag ausverkauft. Vielen Dank für Euer großes Interesse. Allen die heuer keinen Honigmix Weihnachtszeit erwischt haben kann ich versprechen es wird im nächsten Jahr bestimmt wieder einen geben und dann auch sicher in einer größeren Auflage. Als kleine Vorankündigung möchte ich euch informieren das wir für 2021 an einer Art Fruchthonigmix mit Früchten aus Omas Garten und aus der eigenen Landwirtschaft planen, aber da Bedarf es noch einiger Planungen und natürlich auch wieder einer entsprechenden Testphase. Schönen Tag und bleibt gesund euer Gerald.

0 comments on “Und schon wieder wegAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.