Guten Morgen,

da mein Werbefachmann meinte ich sollte mal wieder was posten mach ich das jetzt. An dieser Stelle: Guten Morgen Heli🤗. Neu ist bei uns der Stand Ungerdorf 2. Dieser befindet sich gleich bei uns hinterm Hof am Waldrand. Ja genau derzeit befinden sich dort 2x Ableger und 1x Schwarm. Heuer war ja ein echtes Schwarmjahr und wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun um unsere Völker halbwegs zusammen zu halten. Das schlägt sich auch beim Honig nieder! Aber nicht jammern, der Bienengeri lernt auch mit jedem Jahr dazu. Wo unsere Bienen uns die Treue gehalten haben ist auch Honig in den Beuten. Jetzt warten wir noch auf ein bisschen Sommertracht und dann geht’s ans schleudern. In diesem Sinne wĂĽnschen wir euch einen schönen Sommer. LG Christine und Gerald vom Bienengeri.

0 comments on “Guten Morgen,Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.