Bienentag mit der Volksschule Jagerberg

Bienentag mit der Volksschule Jagerberg

Guten Morgen! Am Freitag den 02.10.2020 waren meine Frau Christine und ich am Bienenstand in Jagerberg aktiv. Der Grund, wir bekamen Besuch von den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Jagerberg! Ich hab´s euch ja schon mal erzählt, ich betreibe ja einen Bienenstock in Kooperation mit der Volksschule und am Freitag konnten wir endlich, Corona hat´s nicht vorher ermöglicht, einen Bienentag abhalten. Nacheinander haben uns die fünf Klassen am Bienenstand besucht und wir haben ihnen einiges erklären und beantworten dürfen. Ein herzliches Danke an die kleinen, doch schon ganz großen Entdecker für ihr Interesse und ihre Aufmerksamkeit! Dem Lehrerteam auch ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit den Kindern ein Stück Natur näher zu bringen! Den Bienen bei ihrer täglichen Arbeit zuzusehen, war schon sehr spannend und ein großes Erlebnis für die Kinder. Meine Frau und ich hatten wirklich einen sehr lustigen Vormittag.

PS: Vielen Dank für das sehr einfallsreiche Geschenk, dankeschön.

Liebe Grüße Gerald

0 comments on “Bienentag mit der Volksschule JagerbergAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.