Da schau her!!

Schaut bitte genau hin, was seht ihr da! Ja genau ein leeres Regal, ein leeres Honigverkaufsregal. Mit einem lachenden und weinenden Auge gebe ich bekannt, dass ich mit heute bis auf, wer genau schaut sieht es, ein 135g Glas habe ich noch, ausverkauft bin! Lachend weil ich begeistert von der riesigen Nachfrage nach unserem Honig bin und einem weinenden Auge weil ich nicht alle Anfragen beliefern konnte und doch recht früh in der Saison keinen Honig mehr habe. Aber im nächsten Jahr gibs ja hoffentlich wieder einen Bienengeri- Honig!

Aber gar keinen Honig mehr geht dann doch nicht! Wir bieten den Honig vom Papa dem Imkerfriedl an. Dieser ist zwar kein Bioprodukt aber ich kann mich für die hohe Qualität dieses Honigs verbürgen! Anbieten tut der Papa 1000g und 500g Gläser. Also wer noch braucht und nicht hat einfach melden! LG und bleibt gesund euer Gerald

0 comments on “Da schau her!!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.